Navigation überspringenSitemap anzeigen

Traueranzeigen - wir trauern um unsere geschätzten Kollegen -

Am 27. November 2021 erreichte uns die traurige Nachricht, vom unerwarteten und plötzlichen Ableben der rechten Hand des Chefs, unseres Freundes, unseres Mechanikers, unserem Kollegen, ,,Hansi"

Hans-Werner Ehlers.

Wir verlieren einen zuverlässigen, freundlichen und stets einsatzbereiten Kollegen.

Wir trauern mit seinen Angehörige und werden sein Andenken in Ehren halten.

Barsinghausen 29.11.2021

Ein sprichwort sagt:
,,Arbeit ist das halbe Leben"

Wenn ein Leben endet, schließt sich deshalb nicht nur die Geschichte eines Freundes, des Familienmitglieds oder Elternteils.
Von allen Rollen, die ein Mensch in seinem Leben spielt, ist die als Arbeitnehmer einer der bedeutendsten -
für ihn selbst und für das Unternehmen, indem seine Kreativität, sein Ehrgeiz, seine Tatkraft Spuren hinterlassen und das sein Lebenslauf geprägt und strukturiert hat,
Mit dem verstorbenen Hansi, der eine respektvolle Würdigung verdient, geht ein großer Teil meines Unternehmens.

Wilfried Nitschke
Telefon: 05105 - 811 11
Zum Seitenanfang